HPDollz
Tagebuch



Links:

         1.Tag                

Wir sind angekommen,und haben unsere Sachen in den Schrank einsortiert.Dann haben wir uns alles angeguckt, und dabei haben wir erfahren das wir in dem Berglager wohnen. Danach haben wir ein ein bischen Fußball gespielt,und dann haben wir einen Freund kennengelernt er heißt Georg(Gürgchen) er ist sehr nett.

      2. Tag

Am Montag waren wir in einer Tropfsteinhöhle es waren alte Dinosauria knochen dort, und es waren nur 8.Grad.Dann wollte ich mir einen Riegel holen,aber wir mussten schon zum Bus. 

            3.Tag

Wir haben eine Schnitzeljargd gemacht und sind dabei letzter Platz geworden.Um 19.00 Uhr habe ich Erik und Minimi einen Film im Kino gekuck er hieß Nachts im Museum er war spannend und lustig.

  

          4.Tag       

Wir haben eine Wanderung zum Bergsee gemacht.Am Abend haben wir einen Film im Kino gekuckt ,er hieß der Schuh des Manitu,er war sehr lustig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

         4.Tag

25.7.07 09:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de